Rottenmann Ansichtskarten

Über Mich           Impressum           Links

 
Sammlung Schaar Daniel
Galerie > Aus der Umgebung > Hohentauern
Hohentauern-Auf da Höller Alm um 1905
Fotograf-Josef Schnofel-Trieben
Herr Schnofel war auch Uhrmachermeister in Trieben.
In der Mitte steht Herr Johann Egger,er war Bindermeister und Bergführer in den Rottenmanner Tauern.

Hohentauern-Auf da Höller Alm um 1905

Fotograf-Josef Schnofel-Trieben
Herr Schnofel war auch Uhrmachermeister in Trieben.
In der Mitte steht Herr Johann Egger,er war Bindermeister und Bergführer in den Rottenmanner Tauern.

gaishorn-feier-richtung_treglwang_1935.jpg gedenkstein_eisenbahnunglueck_1910.jpg hohentauern-hoelleralm_um_1907.jpg hohentauern-boesensteingipfel_1907-johann_egger.jpg rottenmann-volksschule_um_1920.jpg
   page counter